Restaurants

Das Restaurant A15 im Haus der Caritas Schweiz mitten in der Stadt Luzern sowie das Personal-Restaurant G10 in Luzern-Littau sind öffentlich zugänglich. Sie bieten täglich frisch zubereitete Mahlzeiten, Mittagsmenüs zu günstigen Preisen und einen Catering-Service an.

Die Restaurants der Caritas Luzern sind professionell geführt und beschäftigen Stellensuchende im Rahmen der Beschäftigungsprogramme.

Restaurant G10

Das öffentlich zugängliche Personalrestaurant G10 befindet sich an der Grossmatte Ost 10 in Luzern-Littau. Täglich werden frisch zubereitete Mahlzeiten und Mittagsmenüs angeboten. Auch Mitarbeitende aus umliegenden Unternehmen sind herzlich willkommen. Menüplan

Restaurant A15

Das Restaurant im Haus der Caritas Schweiz an der Adligenswilerstrasse 15 in Luzern ist öffentlich zugänglich und bietet täglich frisch zubereitete Mahlzeiten und günstige Mittagmenüs an. Unser Restaurant verfügt über eine schöne Gartenterrasse, die zur Mittagspause an der frischen Luft einlädt. Menüplan