Im Caritas-Markt helfen

Haben Sie gerne Kundenkontakt und arbeiten gerne im Team? Haben Sie ein Flair für schöne Warenpräsentation? Dann sind Sie im Caritas-Markt genau richtig.

Worum geht es?

Im Caritas-Markt kaufen Menschen mit knappem Budget preiswerte Lebensmittel und Verbrauchsartikel ein. Wir führen ein überschaubares Sortiment und legen Wert auf eine ansprechende Warenpräsentation. Arbeiten wie Auspacken, Auffüllen, Preisauszeichnen, Datenkontrollen und Reinigungsarbeiten erledigen unsere freiwillig Engagierten unter Anleitung der Marktleitung.

Wo, wann & wie oft finden die Einsätze statt?

Die Einsätze im Markt erfolgen wöchentlich oder monatlich an einem halben Tag. Die Freiwilligen können Ihre Einsätze in einem Einsatzplan eintragen. Es wäre schön, wenn Sie sich einen längerfristigen Einsatz vorstellen können.

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen?

Sie bringen Erfahrung im Verkauf mit, verfügen über gute Deutschkenntnisse und sind offen für Teamarbeit. Sie packen gerne mit an, tippen an der Kasse und haben Freude am Umgang mit unterschiedlichsten Menschen. Ein längerfristiger Einsatz ist wünschenswert. Idealerweise wohnen Sie in der Umgebung des Einsatzortes.

Wo findet der Einsatz statt?

Caritas-Markt Baar
Caritas-Markt Sursee

Wo erhalte ich mehr Informationen?

Möchten Sie mehr erfahren über einen freiwilligen Einsatz im Caritas Markt? Gerne geben wir Auskunft. Sie können uns via den roten Kontaktreiter auf der rechten Seite erreichen.

Möchten Sie sich freiwillig engagieren im Caritas Markt?

Bitte melden Sie sich über das untenstehende Formular bei uns.

Ja, ich interessiere mich für einen Freiwilligeneinsatz im Caritas-Markt

*Pflichtfelder = Diese Angaben ermöglichen uns, Ihre Anfrage schnell und unkompliziert zu bearbeiten. Dies reduziert den administrativen Aufwand und die Kosten.